best html templates

Was unsere Gäste sagen

Google-Rezensionen

"Das Essen ist wirklich sehr gut und frisch. Auf Allergien und Extrawünsche wird ausführlich, zuvorkommend und verlässlich eingegangen. Dieses Restaurant ist absolut weiterzuempfehlen! Es wurde uns von einer befreundeten Rechtsanwältin empfohlen und wir waren so begeistert, dass wir nach dem Mittagessen am selben Tag für den Abend gleich nochmal reserviert haben."

"Immer wieder gerne! Super Essen, frisch vorbereitet und eine gute Qualität, egal ob Standard-Karte oder Saisonspeziale-Karte. Auf Kundenwünsche wird immer eingegangen. Total freundliches, hilfsbereites und Kinderfreundliches Gasthaus! Sind sehr gerne dort und freuen uns immer wieder hingehen zu können! Weiter so 👍"

"Geheimtipp in Kirchzarten. Etwas abseits am Bahnhof . Aber es lohnt sich. Super Bedienung, leckeres Essen in bester Qualität. Salat nicht eisgekühlt sondern frisch an den Tisch gebracht. Schweinemedallions mit Pfifferlingen waren 1A. Komme gerne wieder."

2 Bilder der alten Website:

2019 erstellte das Gasthaus eine neue Website.

Mobirise

Für jeden Gast der die Nähe zur Theke / oder den Küchenchef sucht haben wir einen Platz am Stammtisch bereit.

Der gesamte Gaststättenbereich wurde vor ca. 30 Jahre komplett neu gestaltet, so dass Sie in hellen übersichtlichen Räumen bedient werden können. 

Mobirise

So gibt es sowohl für kleine Gruppen, als auch für größere Gesellschaften das richtige "Plätzchen" um sich nieder zu lassen.

Auch große Gesellschaften zu einmaligen Anlässen bieten wir genügend Platz und richten die Räume nach ihren Wünschen passend zum Anlaß ein.

Eine TripAdvisor-Bewertung die uns sehr berührt:

"Wir hatten es eilig. Weil dieses Gasthaus direkt gegenüber dem Kirchzartner Bahnhof liegt, gingen wir dorthin, um im Notfall, wenn die Zeit knapp wird, schon einmal am rechten Ort zu sein. Wir teilten dies auch der Bedienung mit und es war sehr erstaunlich, mit welcher Freundlichkeit und stetem Bemühen man sich um uns kümmerte. Das Essen kam in so kurzer Zeit, daß wir es noch völlig streßfrei genießen konnten.
Noch erstaunlicher war die außerordentliche Qualität der Speisen. Die Karte enthielt eigentlich außer Wirtshaus-Standards kaum etwas, doch drinnen offenbarte sich, daß es auch ein zusätzliches Saisonangebot und außerdem Tagesgerichte gibt. Ich wählte zunächst eine Gulaschsuppe und ich schwöre: Eine derart hervorragende Gulaschsuppe habe ich in Kirchzarten noch nirgends bekommen -- feurig scharf, voller, runder Geschmack, mageres Rindfleisch. Schon um dieser Suppe willen werde ich bald wiederkommen.
Und so ging es weiter: Die als Tagesgericht auf einer Tafel annoncierten Käsespätzle waren ebenfalls hervorragend: ein wunderbar würziger Käse, eine fein sämige Konsistenz, mit Zwiebeln und jenen Zutaten, die zusätzlich dort hineingehören. Nicht minder fein das Rehgulasch meiner Begleiterin mit einer leckeren Soße und qualtätvollen Spätzle, von der Frische des inklusiven gemischten Salats ganz zu schweigen."

Adresse

Gasthaus Alte Post
Familie Tritschler
Bahnhofstr. 38
79199 Kirchzarten

Kontakt

Email: 
mail@alte-post-kirchzarten.de
Tel.: +49 (07661) 9335-0